Aktuell sind 615 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

Vom Becken ins Herz - eine tantrische Forschungsreise

Leitung: Hanne Adelsberger und Ludwig Sandner
Kosten: 250€ + 70€ Ü&V

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-76549 Hügelheim Schloßgartengemeinschaft

Vom Freitag, 16. April 2021 -  20:00
Bis Sonntag, 18. April 2021 - 16:00

.

Dürfen wir Dich einladen zu einer tantrischen Forschungsreise? Gemeinsam erkunden wie sich die Kraft der Liebe in deinem Körper und in Deinem Leben entfalten will? Wie sich die ursprüngliche Lebens- und Schöpferkraft im Becken als sexuelle Energie anfühlt, sich zeigt und von dort aus in die Welt hinein ausdrücken will? Wie alles blüht, alles Sex ist, das ganze Leben, die ganze Natur? Oder zusammen beobachten und wahrnehmen wie diese Schöpferkraft in uns aufsteigt und sich in unserem Herzen ganz entfalten will? Wie wir in unserem Herzen der Liebe Platz machen können, sie empfangen bis es überläuft, zu Dir hin und zu Dir? Sich daraus unser liebendes Wesen entfalten und verschmelzen darf mit allen in der Einheit der Herzen? Mit diesem Workshop möchten wir eine Reihe einleiten welche sich mit den Themen und Tabus rund um die Sexualität und Liebe zwischen uns beschäftigen. Warum ist die Liebe so verboten in uns und der Welt? Was hindert mich daran zu fühlen was ich wünsche, ersehne, brauche von mir und von Dir. Gestehe ich mir ein was ich zu verschenken habe oder auch nicht?

 

Institut Body-Heart-Balancing

https://www.bodyheartbalancing.de/seminar/vom-beck
info@bodyheartbalancing.de