Aktuell sind 318 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

Soft-SM für Anfänger

Leitung: Pixie Pee Magic
Kosten: 120 Euro

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-01097 Dresden AnuKan - Zentrum für Berührungskunst

Sonntag, 22. August 2021, 10:00 - 19:00

.

“Mein Partner will SM – was nun?” oder “Ich habe eine Anfrage für ‘Sensuelle Deprivation’ – was tun?”. “BDSM kenn ich, aber wie genau baut man eigentlich so eine Session auf, dass sie spannend bleibt?” Zunächst sollte dieser Kurs eine Fortbildung für Sexarbeitende sein, er hat sich dann aber gewandelt zu einem gemischten Kurs, bei dem mehr Privatpersonen teilnehmen als Kolleg*innen. Und gerade diese Mischung ist ganz wunderbar – jedes Mal befruchten wir uns auch gegenseitig. Ein sehr lebendiger Kurs. Es geht um eine praktische Annäherung an lustvollen BDSM. Wir erlernen hier die Grundlagen für gelingende SM-Spiele, sei es im Schlafzimmer, auf der Play Party oder im Dominastudio. Es geht um das Verstehen und das gedankliche Eintauchen in die “neue” Welt, das Vorgespräch und den Sessionaufbau und um’s ganz konkrete Handwerkszeug vom Bondage Basisknoten über CBT bis Nippelplay und mehr. Alle Fragen sind jederzeit erwünscht, aber keiner muss sich zu irgendwas ‘bekennen’ oder interagieren, wenn er nicht möchte. Wir erlernen hier die Handgriffe für SM-Spiele, bei denen nicht der Schmerz und die Erniedrigung, sondern die Lust und das Spiel im Vordergrund stehen. Es geht auf der einen Seite um „sich ausliefern“ und „benutzt werden“ und auf der anderen Seite um „sich nehmen, was man will“ und das Gegenüber in der Hand zu haben. Genau das ist der Kick, funktioniert aber nur, wenn es für beide passt. Nur so kommt es zu einem Flow. Aber was ist das und wie bekommt man das hin? Wie fängt man so ein Spiel denn überhaupt an? Und was mache ich dann eigentlich in so seiner Session? Diese und viele Fragen mehr klären wir in dem Workshop.

Weiter lesen

 

Anukan

www.anukan.de
seminare@anukan.de
0351/3207162