Aktuell sind 174 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Tantra Abendgruppe

Leitung: Hanne Adelsberger und Ludwig Sander
Kosten: 210€ (Schnupperabend 30€)

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-79xxx Freiburg TaiChi Schule, Tullastr. 40

Donnerstag, 20. Mai 2021, 19:00 - 22:00

.

„Alles ist aus Liebe gemacht und letztendlich eins“ An 6 Abenden und einem gemeinsamen optionalen Vertiefungsswochenende wollen wir uns auf den Weg begeben, um ganz bei Dir und bei mir anzukommen. Denn, wenn ich ganz bei mir ankomme treffe ich Dich und wenn ich ganz bei Dir ankomme treffe ich mich. Ist es das was unser Leben etwas inniger und wahrer werden lässt?, was wir und die Welt brauchen? Die Abende bieten einen geschützten Raum, wo du dich ausprobieren und zeigen kannst – genau so wie du bist. Sie unterstützen darin, sich selbst wieder mehr zu spüren und die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. In einem Feld von Akzeptanz und Wärme kannst du mit der Wahrnehmung deiner eigenen Grenzen und der achtsamen Erweiterung spielen. Dabei bist du Teil eines “Forschungsteams“, das sich neugierig und behutsam den eigenen Impulsen und den Grenzen anderer widmet. Wir beginnen die Abende zumeist spielerisch mit Tanz und Meditation. Körper- und Begegnungsübungen bringen uns in Kontakt mit uns selbst und anderen. Bei einem Berührungsaustausch können wir uns erforschen. Dabei verbinden wir uns mit unserer Herzenergie und nehmen wahr, was in uns selbst und im anderen passiert – Gefühle tauchen auf, Gedanken und Bewegungen, Erinnerungen, Lachen und Tränen, Energie und Stille. Eine Sharingrunde beschließt die Abende. Genährt sein auf tiefer Ebene von Körper, Herz und Seele.

 

Institut Body-Heart-Balancing

www.bodyheartbalancing.de
info@bodyheartbalancing.de
+49 (0) 761 429 90 777