Aktuell sind 709 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Ich liebe mich

Leitung: Saleem Matthias Riek
Kosten: 270,- EUR ( 240,-EUR Frühbucher bis 1 Monat vorher)

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: D-74420 Oberrot Seminarhaus Stiersbach

Vom Freitag, 28. Januar 2022 -  18:30
Bis Sonntag, 30. Januar 2022 - 16:00

.

Eine faszinierende Reise zu dir selbst Selbstliebe ist der Schlüssel für ein erfüllendes Leben, für liebevolle Beziehungen und auch die Basis des Tantra. Selbstliebe ist zugleich eine permanente Herausforderung, nicht beim trotzigen ‘So bin ich halt!’ stehen zu bleiben, sondern dir selbst Empathie zu schenken für alle deine Facetten und auch für deine Schattenseiten. Du wirst Gelegenheit haben, dich auf liebevolle Weise deinem Körper und deinen Gefühlen zuzuwenden und dabei auch zu erforschen, was sich in dir deiner Selbstliebe widersetzt. Oft stehen alte Schutzmechanismen dahinter, die wir bei Licht betrachtet loslassen können, um uns selbst so wie wir sind zu ehren und zu feiern. Und je mehr wir uns sein lassen wie wir sind, desto mehr werden wir, wer wir schon immer sein wollten: kein idealer, aber ein ganzer Mensch, mit Selbstbewusstsein in Stärken und Schwächen und mit prickelnder Lebendigkeit.

 

Schule des Seins

www.art-of-being.de
info@schule-des-seins.de
0761 4566 7566