Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

"Gemeinsam zu mir" - Selbsterfahrungs-Tantra-Woche in Kroatien

Leitung: Nirmala Held
Kosten: ab 720,00

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: Istrien - Nähe Labin

Vom Sonntag, 19. Juni 2022
Bis Samstag, 25. Juni 2022

.

Eine Woche Luxus pur für Dich, Deine Seele, Dein Wachstum in der Villa Ananda in Istrien/Kroatien. Hier gehts zum Seminarhaus Villa Ananda: https://www.villa-ananda-istria.com/ Im Spannungsfeld zwischen der eigenen Entwicklung, Individualisierung und Selbstverwirklichung einerseits und dem Wunsch nach Gemeinschaft und Zugehörigkeit andererseits, werden wir immer wieder mit unseren ureigensten Themen konfrontiert. Bin ich in der Lage für mich zu sorgen, für meine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen, Selbstfürsorge zu betreiben und kann trotzdem ein Teil einer Gemeinschaft sein? Oder missachte ich meine Grenzen und verliere mich in der Aufgabe die Gemeinschaft zu stärken? Gemeinsam zu mir, ist eine Woche in der es viele Möglichkeiten geben wird in diesem Spannungsfeld zu üben. Die Angst etwas zu verpassen wenn ich mich aus der Gruppe nehme um für mich zu sorgen, die Freude gemeinsam etwas zu schaffen und zu erleben, sind nur zwei Beispiele für die Vielfalt an Erfahrungen die Du in dieser Woche machen kannst. Weiter Infos findest du hier: https://www.insidetouch.de/workshops/ferienseminare/gemeinsam-zu-mir-gemischtes-seminar/

 

insidetouch

www.insidetouch.de
nirmala@insidetouch.de
+49 179 522 50 18