Aktuell sind 643 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

sinn-volles ent-decken | entdecke Menschen mit allen Sinnen...

Leitung: Nirmala Held
Kosten: ab 720,00

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: Istrien - Nähe Labin

Vom Sonntag, 12. Juni 2022
Bis Samstag, 18. Juni 2022

.

Eine Woche Luxus pur für Dich, Deine Seele, Dein Wachstum in der Villa Ananda in Istrien/Kroatien. Hier gehts zum Seminarhaus Villa Ananda: https://www.villa-ananda-istria.com/ Die Art und Weise wie wir auf Menschen zugehen um sie kennenzulernen ist in unserer Gesellschaft meist durch Sprache gekennzeichnet. Ebenso was wir von uns zeigen und preisgeben. Doch wir Menschen haben mehrere Kanäle, mit denen wir uns entdecken und zeigen können. In dieser Woche werden wir uns mit allen Sinnen kennenlernen und ent-decken. Mit „uns“ sind aber nicht nur die anderen gemeint, sondern noch vielmehr Du selbst. Denn erst wenn Du Dich ent-deckt und richtig kennengelernt hast, bist Du in der Lage auch andere Menschen achtsam und aufgeschlossen wahrzunehmen und zu spüren. Wenn Du auf der Suche nach einer Partnervermittlung bist oder Speed-Dating erwartest, wirst Du enttäuscht werden. Wenn Du aber bereit bist, auf dieser Reise zu Dir selbst und den anderen auch einen anspruchsvolleren Weg zu gehen, wirst Du eine Woche voller Überraschungen, Luxus und prickelnder Energie erleben. Und wenn Du diese Bereitschaft einschließt ist es nicht ausgeschlossen Menschen kennenzulernen mit denen Du auch nach dieser Woche noch in intensivem Kontakt und Austausch bleiben wirst. Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast (Nossrat Peseschkian) Mehr Infos auf: https://www.insidetouch.de/workshops/ferienseminare/sinn-volles-ent-decken-single-seminar/

 

insidetouch

www.insidetouch.de
nirmala@insidetouch.de
+49 179 522 50 18