Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

11.04. - 14.04.2024 (Christian Jarosch)
Mit Freude Mann SEIN - Brenne für DEIN Leben
D-85301 Schweitenkirchen
25.04. - 28.04.2024 (Christian Jarosch)
Tiefe Liebe & Verbundenheit für Paare
D-85301 Schweitenkirchen
16.05. - 20.05.2024 (BeFree)
Tantra Seminar an Pfingsten
D-01665 Käbschütztal
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
Werbung

Die tantrische Online-Couch mit Ralf Lieder

Leitung: Klaus Sadādāsa
Kosten: 0,- €

Frauen und Männer    
Anfänger und Fortgeschrittene, alle Altersstufen, Einzelpersonen und Paare,

 

Ort: Zoom https://zoom.us/j/97533231674?pwd=VFlpak1SWk5seXhp

Donnerstag, 1. Juli 2021, 19:30 - 21:00

.

Bei der tantrischen Online-Couch setze ich mich mit einer Person "auf die Couch" und diskutiere mir ihm oder ihr über ein bestimmtes Thema. Dieser Mensch kann jemand sein, der tantrische Seminare anbietet, Tantra praktiziert oder irgendwie anders im tantrischen Umfeld aktiv ist. In der Regel ist es eine in Tantrakreisen bekannte Person im deutschsprachigen Raum, aber auf jeden Fall hat sie etwas Spannendes zu erzählen. Während wir da virtuell auf der Couch sitzen, hörst Du uns zu und kannst später auch Fragen stellen. So erfährst Du Interessantes zu einem speziellen Thema - und kannst nebenbei mich und mein:e Interview-Partner:in "live" erleben und kennenlernen.

 

Devapujana Tantra

https://www.devapujana-tantra.de
namaste@devapujana.de
+49 931 88074550