Aktuell sind 1105 Gäste und keine Mitglieder online

Litfass Säule

21.06. - 23.06.2024 (Institut Namaste)
Tantra Oxygen
A-4931 Mettmach
10.07. - 17.07.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommertreff
A-6370 Reith bei Kitzbühel
06.08. - 11.08.2024 (SkyDancing)
Initiation ins SkyDancing Tantra TEL 0
D-88353 Kißlegg
04.09. - 08.09.2024 (BeFree)
BeFree Tantra Sommerfestival
D-01665 Käbschütztal
20.09. - 23.09.2024 (SkyDancing)
Herz-Lust-Männlichkeit: Mannsein stark und zart
D-97461 Hofheim
27.10. - 03.11.2024 (SkyDancing)
Tantra Jahrestraining TEL 1 - Die Freude des Körpers: Heilung
D-97523 Hofheim
Werbung

Namaste Ihr Lieben,

Donnerstag, 15. Oktober 2020

herzlich willkommen zum Tantra-Newsletter für November 2020.

Der Herbst... eine Zeit für den Rückblick und vielleicht um das eine oder andere los zu lassen.

... um mit einem offenem Herzen die Liebe, die Lust und das Leben zu begegnen. :)

Wünsche Euch viel Spass mit diesem Newsletter.

Alles Liebe

AiRuiKai

Namaste Ihr Lieben,

Dienstag, 15. September 2020

herzlich willkommen zum Tantra-Newsletter für Oktober 2020.

Hmm... ich hatte mir für diesmal einen längeren Text vorbereitet. Nur jetzt im Moment scheint er mir doch nicht ganz passend. Ist so wie in einer Gesprächsrunde: Denke erst viel darüber nach was ich sagen will und wenn ich dran komme - ist alles anders.

Ich habe in letzter Zeit persönlich ganz liebe Begegnungen mit Menschen gehabt. Jetzt gerade beim Kaffee trinken noch eine bemerkenswerte Frau getroffen, die vor gesunder Positivität einfach strahlte.

An dieser Stelle möchte ich einfach euch in der Runde mit liebevollen Augen anschauen und euch auch viele von diesen schönen Momenten wünschen.

Wünsche Euch viel Spass mit diesem Newsletter.

Alles Liebe

AiRuiKai

Namaste Ihr Lieben,

Montag, 15. Juni 2020

herzlich willkommen zum Tantra-Newsletter für Juli 2020.

So langsam kommt der tantrische Frühling wieder durch...
... die ersten Sonnenstrahlen kommen durch das Internet in Form von Online-Seminaren.
Und für den Sommer kann auch schon langsam geplant werden.

Wünsche Euch viel Spass mit diesem Newsletter.

Alles Liebe

AiRuiKai

Namaste Ihr Lieben,

Donnerstag, 16. Juli 2020

herzlich willkommen zum Tantra-Newsletter für August 2020.

Ich glaube wohl das erste mal, das ich mit dem Newsletter einen Tag später dran bin. War die letzten 4 Tage im Urlaub. Irgendwie habe ich den Rückkehrtermin fallsch im Kopf gehabt....

hmmm... Der Urlaub war auf jedenfall schön. - In Prien am Chiemsee und in einem Hotelzimmer mit Wirlpool. Auf den Fall zu empfehlen. ;)

Wünsche Euch viel Spass mit diesem Newsletter.

Alles Liebe

AiRuiKai

Namaste Ihr Lieben,

Samstag, 16. Mai 2020

herzlich willkommen zum Tantra-Newsletter für Juni 2020

An dieser Stelle möchte ich Euch diesmal, ein Zitat von Ekart Toll aus "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" schenken.

"... Letzten Endes geht es hier nicht darum deine Probleme zu lösen.
Es geht dabei darum zu erkennen, das es keine Probleme gibt.
Nur Situation denen man entweder sofort Beachtung gibt oder die man einfach sein lässt. ..."

Wünsche Euch viel Spass mit diesem Newsletter.

Alles Liebe

AiRuiKai